ANMELDUNG 2025 ab Februar 2025


 

 ANMELDUNG 2025

 

 

Anmeldungen, pro Familie ein Platz und maximal zwei Termine bzw. die Warteliste,

sind ausschließlich unter diesem Link möglich:

 

https://chess-results.com/kinderflohmarkt

 

Nach erfolgter Anmeldung wird die Standgebühr von € 20.-,  sofort nach Erhalt der Buchungsbestätigung fällig !

 

 

Für eine Übersicht freier Plätze hier clicken >> Verfügbare Plätze  

 

  

 


Die Anmeldung ist ausschließlich über die Homepage und das verlinkte Anmeldetool,

unter Angabe von Name, Mailadresse und Telefonnummer möglich!

  

Pro Mailadresse, Name und Termin wird nur 1 Platz , für maximal 2 Termine vergeben!

 

Mit einer Anmeldung und Überweisung der Standgebühr, erklären Sie sich mit den Anmelderegeln, sowie den Regeln für den Tag der Veranstaltung einverstanden!

 

Ab dem Moment, wenn Anmeldungen möglich sind werden Sie zu dem neuen automatischen Anmeldetool umgeleitet.

 

Unter  „Vorhandene Termine“ sind die aktuellen Termine der gültigen Saison gelistet.

 

Neben den Terminen steht die Uhrzeit 13.00 Uhr, dies ist der offizielle Beginn für Besucher.

 

Ebenso der Preis pro Stand und ab wann mit den Reservierungen  gestartet wird. Erst ab diesem Zeitpunkt ist das Anmeldetool offen.

 

Im Dropoutmenü  „Auswahl des Termins“ sind alle Termine zur Auswahl gelistet.

 

Wählen Sie einen dieser Termine aus, danach können Sie einen der freien Plätze im Dropoutmenü "Bitte freien Platz wählen“ inklusive Platznummer und Einfahrtszeit per Mausclick wählen.

 

Platznummern die nicht mehr ersichtlich sind wurden bereits gebucht.

  

Sind alle Plätze vergeben, besteht die Möglichkeit sich auf die Warteliste einzutragen. Sie werden von uns sofort verständigt, wenn ein Platz für Sie frei wird. Bitte beachten Sie, dass Ihnen nur der Platz zugeteilt werden kann, der retourniert wurde. Freie Platzwahl ist in diesem Falle nicht mehr möglich. 

 

 

Tragen Sie Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse in die vorgesehenen Felder ein.

 

Danach drücken Sie bitte:  Reservierung absenden.

 

Es erscheint folgender Text:

 

"Der gewünschte Platz wurde erfolgreich reserviert

 

Das Mail wurde erfolgreich versendet! "

 

 

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner zur Sicherheit.

  

Sie erhalten danach automatisch ein Mail mit unserer Bankverbindung, der Höhe der Standgebühr und dem Zahlungsziel.

 

Langt die Standgebühr NICHT bis zum angegebenen Zahlungsziel bei uns ein,

 

verfällt die Reservierung automatisch und Ihr Platz wird an eine andere Familie vergeben.

 

Wir sind am Tag des Anmeldestarts telefonisch nicht erreichbar und konzentrieren uns ganz, auf den reibungslosen Ablauf der Anmeldungen.

 

 


Regeln Tag der Veranstaltung

1.) Die Platzbestätigung ist beim Einfahren auf den Platz vorzuweisen.

     Deponieren Sie die Platzbestätigung bitte hinter der Windschutzscheibe Ihres Autos.

 

 

2.) Auf behördliche Anordnung erhalten Sie mit ihrer Platzbestätigung Ihre persönliche                 Aufbau- bzw. Einfahrtszeit. Die Teilnehmer erhalten diese gestaffelten Aufbauzeiten, um            einen schnellen Aufbau mit möglichst wenig Verkehrsbehinderung zu gewährleisten.

 

     Aus diesen Gründen muss die zugewiesene Zeit genau eingehalten werden !

 

     Das betrifft auch das Hineintragen von Tischen und Kisten vor der zugewiesenen Zeit.            

     Sie stellen ein gefährliches Hindernis dar. Die freien Flächen werden gebraucht                             damit andere Fahrzeuge gefahrlos vom Platz fahren können.

 

 

3.) Die Platzordnung wird ausschließlich durch den Veranstalter geregelt.

 

 

4.) Das Flohmarktgelände darf ausschließlich zum Aus- und Beladen befahren werden.

     Die Verweildauer der  Fahrzeuge auf dem Standplatz ist sowohl beim Ent- bzw. Beladen,           möglichst kurz zu halten.

 

5.) Zwischen 13.00 und 17.00 Uhr ist das Befahren aus Sicherheitsgründen untersagt.

 

 

6.) Da es eine eigene Zu- und Ausfahrt zum Gelände gibt, bei der man eine Laufstrecke und              einen Radweg überqueren muss, folgen sie unbedingt den Anweisungen unserer                          Mitarbeiter.

      

 

7.) Ein Partyzelt, maximal in der Größe 3 x 3 Meter, als Sonnen- oder Regenschutz, kann                   aufgestellt werden. Für das Auf- und abbauen sind Sie selbst verantwortlich.

     Es muss unbedingt windstabil gesichert sein, eine Bodenverankerung ist nicht möglich.  

 

 

8.) Prinzipiell ist bei Schlechtwetter kein Ersatztermin vorgesehen. Die Veranstaltung                        findet bei jedem Wetter statt, es erfolgt auch keine Rückerstattung der Standgebühr.

 

    Sollte es am späten Vormittag regnen, wird um 11 Uhr vor Ort entschieden ob Plan B in Kraft      tritt: Dieser besagt, dass pro Stand ein Pkw, maximalen Größe 4,80 m Länge, auf dem                    eigenen Stand parken und stehen bleiben darf, damit man auch aus den Auto verkaufen              kann, um die Ware vor Nässe zu schützen. Wir setzen Sie dann direkt bei der Einfahrt zum        Flohmarktplatz davon in Kenntnis.

 

 

9.) Das Parken auf dem Flohmarktgelände, sowie zwischen dem Fahrradweg und der                        Laufstrecke entlang der Hecke ist behördlich untersagt und wird zur Anzeige gebracht. 

 

  

10.) Ab spätestens 17.00 Uhr ist mit dem Abbau des Standes zu beginnen!

  

 

11.) Der Standplatz ist  sauber und frei von Restmüll, Kartons zu verlassen!

 

        Bei Nichteinhaltung werden Ihnen die Entsorgungskosten durch die Stadtgemeinde                      Klosterneuburg in Rechnung gestellt.

 

 

14.) Um einen reibungslosen Abbau und die Abfahrt zu ermöglichen, bauen Sie bitte zuerst               den Stand ab und fahren erst dann auf das Flohmarktgelände, um das Fahrzeug zu                       beladen.

 

 

 15) Wir ersuchen um erhöhte Aufmerksamkeit. Leider kann es auch bei unserem                                 Flohmarkt zu kleinen Diebstählen, insbesondere beim Aufbau, Geld- oder                                        Wechselbetrügereien kommen. Wir als Verein können keine Security stellen.

 

 

  

                                  Wir wünschen viel Spaß und gute Geschäfte!